Demo

Eigener YouTube-Kanal von Marcus Pretzell

Der "spannendste Europakandidat der AfD" hat jetzt auch einen eigenen YouTube-Kanal! Marcus Pretzell live zeigt noch mehr Videos zu einzelnen Roadshow-Auftritten, die der NRW-Spitzenkandidat der AfD-Bundesliste für die Europawahl inzwischen absolviert hat.

Seit März 2014 besuchte Marcus Pretzell rund 30 Städte und Kreise. Dabei beschränkte er sich nicht nur auf NRW, sondern war auch in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen zu Vortragsveranstaltungen eingeladen.

Konservativ überschlagen hat er bis jetzt zu etwa 2000 interessierten Bürgern gesprochen und mit ihnen diskutiert.

Viele dieser Roadshow-Auftritte wurden von der Presse in Print, online, Radio & TV beachtet, aufgegriffen und besprochen.

Impressionen von seiner erfolgreichen Roadshow gibt es hier

 Drucken  E-Mail