Demo

MEP Marcus Pretzell: Offener Brief an Prof. Dr. Dr. h.c. Joachim Starbatty - Antwort auf den offenen Brief an die Mitglieder der "Alternative für Deutschland" und ihre Unterstützer vom 20.10.2014

An TTIP scheiden sich die Geister. Gerade erst - am 20.10.2014 - wendete sich der renommierte Ökonom Prof. Dr. Dr. h.c. Joachim Starbatty in einem offenen Brief an die Mitglieder der "Alternative für Deutschland" und ihre Unterstützer, der auch in der Presse große Beachtung fand. Die Debatte, die er mit seinen Argumenten aus ökonomischer Sicht anstoßen wollte, wird jetzt von Marcus Pretzell aufgegriffen. Ebenfalls in einem offenen Brief beleuchtet Pretzell das Thema TTIP nun aus der rechtsstaatlichen Perspektive.

Aber lesen Sie selbst, welche Argumente dieser Europaabgeordnete der AfD anführt:

Offener Brief an Prof. Dr. Dr. h.c. Joachim Starbatty
Antwort auf den offenen Brief an die Mitglieder der "Alternative für Deutschland" und ihre Unterstützer vom 20.10.2014

 

 Drucken  E-Mail